Musiker Duo Dulcimus . Martin Oesterle . Andreas Schubert

Menu:

NEWS:

Lernen auch Sie den Dulcimer kennen. Entdecken sie beim Ausprobieren seine musikalischen Möglichkeiten.
www.dulcimerschule.de

Sie möchten einen Dulcimer kaufen?
www.dulcimershop.de

 

Die Musiker

 

Martin Oesterle

Martin Oesterle (Dulcimer)
Seit 2008 begeisterter Dulcimerspieler. Die Faszination für das Instrument führte zur Gründung einer Dulcimerschule (www.Dulcimerschule.de) und einem Dulcimershop (www.Dulcimerschop.de).

 

Andreas SchubertAndreas Schubert (Djembe)
Der Mann der den Takt vorgibt. Seit Jahren liebt er seine "kleine" Djembe aus der er die tiefsten Bässe zaubern kann. Ein verlässlicher "Handwerker" den nichts aus der Ruhe bringt (auch dann nicht, wenn Kunigunde mal wieder spontan das Tempo anzieht!).

 
KunigundeKunigunde von Klopfenstein (Percussion)
Unsere tanzende Frontfrau. Mit ihren Füßen sorgt sie zusammen mit Andreas für den stampfenden und treibenden Rhythmus. Obwohl sie bei manchen Stücken wild mit dem Kopf wackelt verzieht sie dabei keine Miene und tanzt "wie am Schnürchen".